Die neue Wechseljahres-App femfeel und die Gründerinnen dahinter durftest Du bereits in den letzten zwei Blogbeiträgen zu femfeel kennenlernen.
Das Wichtigste noch mal kurz zusammengefasst:
- Konkret bietet femfeel 8-Wochen-Kurse, jeweils zugeschnitten auf bestimmte Beschwerden. Ziel jedes Kurses ist es, eine Gewohnheit zu formen, die die jeweiligen Beschwerden lindert.
- Soforthilfen bei akuten Beschwerden, Wissensartikel, Sport und Achtsamkeitsübungen, Rezepte sowie Tracking und Auswertungen von Beschwerden, Aktivitäten und Triggern.
Studien zeigen: gesunde Gewohnheiten in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Stressreduktion können helfen, Wechseljahresbeschwerden zu lindern, und gleichzeitig langfristige Gesundheitsrisiken wie Osteoporose oder Herzkreislauferkrankungen vorbeugen.
Hand aufs Herz: Neue Vorsätze in den Alltag zu integrieren, fällt uns allen schwer!
femfeel hilft Dir dabei, gesunde Gewohnheiten in Deinen Alltag zu integrieren, sodass sie nicht in Vergessenheit geraten und Du immer mal wieder ein paar Minuten nur für Dich hast – trotz eines vollen Terminkalenders.
Remifemin x femfeel – (D)eine Kombi für die Wechseljahre
Das Remifemin Dein verlässlicher Begleiter in den Wechseljahren ist, weißt Du bereits. Die femfeel-App hingegen soll Dich dabei unterstützen, gesunde Gewohnheiten in den oft vollen Alltag zu integrieren – denn das fällt uns nicht immer so leicht.
Diese Vorteile genießt Du mit femfeel:
- Erinnerung an die Einnahmezeiten von Remifemin
- Tracking Deiner Beschwerden und Visualisierung Deines Beschwerden-Verlaufs ab Einnahmebeginn von Remifemin, sodass Du die Verbesserungen vor Augen hast
- Voller Umfang an zusätzlichen Informationen wie z.B. Studien zu Remifemin
- Praktikable Erinnerungsnachricht von femfeel, um den Nachkauf von Remifemin nicht zu vergessen
Wir sind schon lange bereit für eine möglichst beschwerdefreie Zeit mit Remifemin und femfeel – Bist Du es auch?
Hier im App Store kannst Du Dir die femfeel-App kostenlos auf Dein Smartphone laden:
Downloade femfeel für Dein Android